Villa Wölkchen 
Schönes zum Verschenken oder Behalten  

Die Villa 

Was ist Villa Wölkchen?

 

Ein Spielzeuggeschäft und Traumladen für Erwachsene, Junggebliebene und ewige Kinder - und auch ein selten gewordener Platz für verspielte und längst verschwunden geglaubte romantische Welten, Werte, Gegebenheiten, Erinnerungen. Die reale Zeit scheint stillzustehen, während man in den Regalen, Vitrinen und Auslagen stöbert und man Dinge wiederentdeckt, von denen man eigentlich gar nicht wusste, dass man schon lange auf der Suche nach ihnen war; ob jetzt für sich selber oder für einen anderen lieben Menschen. Solche Kostbarkeiten verdienen es auch, nach allen Regeln der Kunst schön und liebevoll verpackt zu werden. Auch das leben wir.
 
Eine kleine, wahre Geschichte zur Villa Wölkchen - völlig ungeschönt. Ein Geschenk meiner ersten Kundin Corinna. Damals noch ein Kind, heute eine engagierte junge Frau ...

 

Geschichte Villa Wölkchen

 Das Team

Wir alle fühlen uns wohl in Villa Wölkchen, weil wir in einem guten Team arbeiten, schöne Dinge lieben und das gerne mit all unseren lieben Kundinnen und Kunden teilen.

Christine Reps
Andrea Kaesmacher
Kerstin Indenklef
Brigitte Siebensohn
Gisela Vucica
Achim Reps